One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Samstag, 19. November 2016

Die magische Zahl: 510

510 Teile

Unser Ergebnis im Jahr 2016. 510 Frühchen-Teile für die Privatinitiative frühchenstricken.de

Ihr seid sooooo klasse. In den letzten Wochen haben die Nadeln nochmal so richtig geglüht, die eine oder andere "Nachtschicht" wurde gefahren, um unser Ziel zu erreichen. Gemeinsam sind wir stark.
Die letzte Lieferung, die planmäßig am Donnerstag auf die Reise geschickt wurde, umfasste 152 Teile. Das in Summe sieht dann so aus:

152 Frühchenteile für die Privatinitiative frühchenstricken.de
Sozusagen "auf den letzten Drücker" gesellten sich noch diese Teile zur Gruppe:

Decke aus Baumwolle, gestrickt von Karin


Mützen und Socken von meiner Ma


Ich darf aber auch noch Zuwachs zu unserer Männer-Wärme-Sammlung vermelden:

Da es mir immer mal wieder passiert, dass ich Teilchen vergesse, starte ich heute mit dem Schal von Birgit ;-)


Männerschal von Birgit

Socken von unserer musikalischen Dauer-Sockenstrickerin :-)
Im Lädchen liegt desweiteren ein Paar Handstulpen von Katrin, die sich bisher der Digifizierung entzogen haben ;-D

Zur Unterstützung des Gandenhofs wurden diese Dinge gefertigt:

Mütze und Handstulpen aus reiner Wolle "Lima", gefertigt von Yvonne


Mütze "Brioche", Entwurf und Arbeit von mir, bereits verkauft

Baby-Handstulpen mit Daumenloch,
Entwurf und Arbeit von mir, bereits verkauft
Und nun verabschiede ich mich in ein creatives Wochenende, nicht ohne mit Euch noch einen Blick in das Event am vergangenen Donnerstag in der Stadthalle zu werfen. David Garrett. Einfach grandios. Ein unvergesslicher Abend.

David Garrett, live in Braunschweig

Passt auf Euch auf.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen