One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Donnerstag, 29. September 2016

Ein kurzes Hallo aus der Herbstpause

Stürmisch ist es und dabei sonnig. Herrlich. Die Wollvorräte werden bearbeitet und so kann ich Euch einige hübsche Teilchen mitbringen. Photos gibt's leider keine, da die Übertragung bisher bei jedem Versuch etwa in der Hälfte unterbrochen wurde.
Vergessen habe ich Euch aber natürlich nicht.
Morgen ist ja schon letzter Schultag und so wünsche ich Allen schöne Ferien und denen, die verreisen dürfen, einen tollen, erholsamen Urlaub.
Ich starte am Mittwoch, 05.10.2016, nachmittags mit unserem monatlichen charity-Stricktreffen. Da werde ich Euch einige Neuigkeiten und Entwicklungen berichten können :-)
Und ab Donnerstag, 06.10. bin ich wieder zu den normalen Öffnungszeiten im Laden.
Wenn die gesammelte Kraft ausreicht, geht's dann auch ohne Unterbrechung bis ins neue Jahr.
Neues Jahr? Ja. Das ist schon ganz nah. Nicht mal mehr 3 Monate bis Weihnachten.
Also: Macht Eure Planungen und lasst die Nadeln glühen. Vorschläge für Accessoires habe ich so einige und bei Bedarf wird es noch den einen oder anderen KAL (wir stricken ein Projekt gemeinsam) geben.
Passt Alle auf Euch auf und habt eine gute Zeit.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen