One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Donnerstag, 25. August 2016

Nils Holgersson ist hier :-D

??? Nils Holgersson ????
Wie, wo, warum? werdet ihr Euch fragen.
Auch am Montag hatte ich nach ihm Ausschau gehalten, heute Morgen, etwa gleiche Uhrzeit, hörte ich nur den Schwarm der Wildgänse und wieder suchten meine Augen unwillkürlich den Himmel ab. Die Augen sind zu schlecht, die Gänse zu weit weg oder Nils zu klein. Ich entdeckte ihn nicht.

Aber heute Abend. Beim Knitalong. Da flog er ein. Neee, nicht am See, sondern direkt in's Lädchen. Sooooo schön. Sooooo liebevoll. Sooooo zierlich. Unvorstellbar. Er ist bei mir. Das bringt Glück. Bestimmt.

Nils Holgersson. Feinstes Petit point.
gezaubert von Corinna B.
Ich bin auch verzaubert, freue mich mehr als ich es ausdrücken kann und werde diesem kleinen Nils den besten Aussichtsplatz gewähren. Ganz, ganz herzlichen Dank.
Und wie froh bin ich, so viel Kind in mir bewahrt zu haben. Es erleichtert die Unbillen des Lebens ungemein.

Ich wünsche Euch einen friedvollen Abend.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen