One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Donnerstag, 7. Juli 2016

Ein Hallo kommt aus dem Aktivurlaub

Ja. So nennt frau das trendbewusst :-D
Einiges an Gartentätigkeiten liegt hinter uns und da frau ja multitasking sein möchte/sollte, ging es gestern mal mit Streicharbeiten weiter. Säulen, Windfeder u Querleiste geschafft. Knie quietschen (Leiter hoch,  Leiter runter), Nacken verspannt, aber allmählich Popeye-anmutende Oberarme :-D
Stricken ist dann eine willkommene Entspannung und wenn es Opal Blütenpracht "Mohn" ist, die zu Hexagonsocken vernadelt wird, macht es besonders Spaß.
Ich wünsche Euch einen creativen Tag. Der Countdown läuft: noch 5* schlafen. Dann ist WollArt wieder geöffnet. Mit SOMMER-SALE.

Bis die Tage

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen