One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Donnerstag, 12. Mai 2016

Die Folie ist weg und neue Photos erscheinen hier

Gestern war es ein kleines Abenteuer, in's Lädchen zu kommen, zumindest bis zum späten Nachmittag. Ein bisschen, wie in der Kindheit, wenn Du dich bücken musst, um in ein kleines Spielzelt zu krabbeln. Die Handwerker haben mittlerweile ihre Arbeiten abgeschlossen und so war der Zugang zum Laden heute wieder ganz normal.

Und so war es auch gleich ganz trubelig. Natürlich trug dazu auch die Neuankunft der Malabrigo-Garne ihren Teil bei. Die Stränge sind aber auch ein Traum.

Ein Traum ist meines Erachtens aber auch diese Kombination von Yvonne.
Mein Auftrag dabei lautete etwa so: Tine, ich hab ein Kleid, zu dem ich eine Jacke benötige.
Ok. Kleid hing bei mir, damit es mich inspiriert, der Kopf arbeitete, die Muse auch, Yvonne zückte die Nadeln und hier seht Ihr das Ergebnis dieser kreativen Zusammenarbeit

dezent im Erscheinungsbild
überraschend auf den 2.Blick
Karla hat mich heute auch besucht. Im "Gepäck" hatte sie diese hübschen Frühchenmützen.


Vorenthalten hatte ich Euch bisher Sasco's Version unseres Kissens aus dem workshop "Patches in Runden stricken". Grund: Geschenk für den Herzbuben. Jetzt ist es überreicht und so dürft Ihr teilhaben:

Patches-Kissen aus Merinowolle
dies ist Sasco's Verschlusslösung
Am 28.05 findet das Event "Frühlingsgefühle"in Querum statt. Dort stelle ich unsere neue Babykollektion aus mit Lebensmittelfarben handgefärbten Garnen vor. So Einiges ist dafür noch zu nadeln. Genau das werde ich jetzt noch tun.
Morgen bin ich von 10 - 13:30 und 15-18 Uhr für Euch im Lädchen. Wie gewohnt gutgelaunt, kreativ und kommunikativ :-D

Ich freue mich auf Euch und Eure Projekte.

Bis bald

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen