One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Freitag, 8. April 2016

Wochenrückblick

Uuups. Da bin ich schon wieder. Habe ja auch wieder etliche Photos für Euch. Photos von Projekten, die ich in dieser Woche anschauen und annehmen durfte. Am Mittwoch fand unser monatliches charity-Stricktreffen statt. Und natürlich gab's da wieder viele schöne Teile.

Frühchensachen:

Mütze und Socken von Claudia
Mütze von Sasco
Mützen von Bärbel




Regenwurmsocken sind mir von der Nadel gehüpft

noch eine Mütze von Bärbel

Mütze und großes Kuscheltuch von Katrin
(das Tuch wird zugunsten des Gnadenhofs verkauft)
Babybooties von Claudia
(Verkauf zugunsten des Gnadenhofs)
Spüli von Gabi
(Verkauf zugunsten des Gnadenhofs)

Auch in dieser Woche sind wieder Socken für den Eigenbedarf entstanden.

Opal Blütenpracht "Rose" von Claudia
Opal Happy mit Silber von Claudia

Homesocks aus LIMA von Steffi

Homesocks als Patentsocke aus LIMA, von Steffi

Ihr seht, es gibt immer was zu tun und auch passende Projekte für jede Wetter-/ Lebenslage.  Freut Euch auf unsere nächsten Berichte hier. Es gibt immer wieder Neues, Überraschendes, Tolles.
Viele Frauen erschaffen viele tolle Sachen. Und ich darf sie Euch hier zeigen. So seid Ihr fast "live" dabei.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Die Eine oder Andere von Euch sehe ich sicherlich morgen noch im Lädchen.
Bis dann oder demnächst.

Eure Tine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen