One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Freitag, 26. Februar 2016

Neuigkeiten vor dem Wochenende

..... ja tatsächlich. Heute, Freitag Abend, hab ich noch was für Euch. Mehrere Sachen.

Gerne zeige ich Euch eine weitere Version des Fake-Pullovers. Dieser ist gestrickt aus der "Lima" von Hjertegarn, ganz kraus gestrickt, mit spitz zulaufenden "Ärmeln". In lebensbejahendem Schwarz :-)



Birgit besuchte mich heute und brachte diese hübschen Sachen für Gnadenhof, Nadeshda und Frühchen mit. Die leckere Schoki mit Blümchen in Schwedenfarben darf im Lädchen bleiben ... oder demnächst in meinem Bauch :-D


Apropos Nadeshda: Heute habe ich das erste Paket in 2016 für das Nadeshda-Projekt gepackt und plane, es morgen zur Post zu bringen. Auf die Reise gehen 21 Mützen/Stirnbänder, 17 Paare Socken, 14 Tücher und Schals.
Unser Paket für die Geburtsklinik in Eritrea ist gut bei der Zwischenstation gelandet und hat dort größte Freude ausgelöst. Ich darf ein ganz herzliches, riesiges Dankeschön an die fleißigen Nadlerinnen ausrichten.

Passend zum angekündigten Sonnen-Wochenende, habe ich hier noch ein Paar Frühlingssocken aus Hjertegarn Sock 4. Streifen und Ringel in unterschiedlichen Breiten, Fersen und Spitzen jeweils unifarben gestrickt.


Vielleicht eine Idee für's Wochenende? Ihr könnt Euch ja morgen noch eindecken. Bin von 10 - 13.30 Uhr im Lädchen für Euch da. Und dann wieder ab Freitag nächster Woche - dann sicherlich wieder "taufrisch" und fit.

All denen, die ich morgen nicht mehr persönlich sehe, wünsche ich ein tolles Wochenende - mit schönen Erlebnissen, tollem Wetter und natürlich einem Projekt, das Euch erfreut.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen