One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Mittwoch, 20. Januar 2016

Ich schon wieder... :-)

Mittwochabend. Sooo schnell vergeht eine Woche. Noch schneller die Wochenenden. Wenn dann solch ein herrliches Winterwetter ist und frau die Chance hat, die Zeit "auf dem Land" zu verbringen, bedeutet das auch gaaaanz viel Zeit an der frischen Luft verbringen, im Schnee spielen oder einfach nur den Anblick der verschneiten Landschaft genießen.



Die schwedische Version der Winterlandschaft sieht dann zum Beispiel so aus:


Einfach nur schön, oder?

Hier in Braunschweig ist der Schnee ja nach kurzer Zeit nicht mehr ganz so weiß, aber trotzdem haben sich so einige ladies in's Lädchen getraut. Teils zu Fuß oder mit dem Auto angereist, mehr oder weniger rutschig. Aber immer gut gelaunt, voller Elan und kreativer Ideen. Und so manche auch mit voller Tasche. Schaut mal, was ich für unsere Projekte annehmen durfte:

Handstulpen von Ulrike für den Verkauf zugunsten des Gnadenhofs
Tuch von Katrin für den Verkauf zugunsten des Gnadenhofs
Handstulpen und Socken für den Verkauf zugunsten des Gnadenhofs
sowie Frühchenmütze  von Karla
Mütze und Handstulpen von Yvonne für den Verkauf zugunsten des Gnadenhofs
Tücher von Ines M. zum Verkauf zugunsten des Gnadenhofs
Pulswärmer für den Verkauf zugunsten des Gnadenhofs
und eine Babydecke für die Geburtsklinik in Eritrea, gestrickt von Gabi
Frühchenmützen und Stirnband von Steffi
Pucksäcke, Frühchenmütze und Regenwurmsocken von Ines M.
Frühchen-Set von Tine
Für zusätzliche Wärme sorgt in Zukunft dieser kuschelige Poncho aus gebürsteter Alpaka. 4 Knäuel der Qualität "Quetzal" von Katia werden dafür benötigt. Soooo weich, leicht und warm



Wärme hängt ja bekanntlich auch mit warmen Füßen zusammen. Für Zuhause oder die gaaaanz kalten Tage sind diese warmen Socken aus Opal 8-fach.


Wärme für's Baby ist Petra's Ziel mit dieser niedlichen Jacke. Verziert ist sie mit einem Zopf auf dem Rücken und auch auf der Kapuze.


Uuuuuups, genau jetzt wird mein Photoprogramm gewartet und so komme ich temporär nicht an meine Photos..... Es geht also in den kommenden Tagen weiter.....
Sicherlich sehen wir uns ja in den nächsten Tagen im Lädchen, weil Ihr sooo neugierig auf die neuen Garne seid ;-D
Es lohnt sich!
Aber natürlich bieten wir auch an Wintergarnen noch eine gute Auswahl an. Also schnell noch warme Accessoires für's kommende kalte Wochenende nadeln.
Ich freue mich auf Euch.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen