One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Freitag, 9. Oktober 2015

Kurzmitteilung

Hallöle,
da bin ich schon wieder. Heute aber nur ganz kurz und auch ohne Photos.
Keine Photos? Warum? Das kann ich Euch sagen:
Bis ich heute dazu kam, Photos zu machen, war es schon so dämmrig, dass das Tageslicht nicht mehr ausreichte und mein Kunstlicht verfälschte die Farben der Werkstücke.
Werkstücke?
Wer mich kennt, weiß, dass dann heute wieder neue Tücher und Mützen gebracht wurden, die ich zugunsten des Gnadenhofs verkaufen darf.
Strickerinnen/Spenderinnen sind heute Julia V., Patricia "Dr. Knit", Katrin und Karla.
Ein Schal ist schon entfleucht - bevor ich ihn überhaupt noch digifizieren konnte. .... Rottöne in verschiedenen Richtungen sehr fein gestrickt.
Die anderen Tücher solltet Ihr unbedingt live anschauen. Da gibt's Merino handgefärbt, Alpaca. mit Perlen, ohne Perlen, als Schal, als Tuch, halbrund oder eckig. Eins schöner als das andere.
Samstag von 10 - 13:30 Uhr ist Eure Chance auf ganz besonders schöne Teile.... Für Euch, für ein Geburtstagskind oder schon für Weihnachten....
Auch heute durfte ich wieder Spendengarne entgegennehmen. Feines, dickes, Wolle zum Filzen, Bänder, Schmuckknöpfe.
Photos liefere ich nach, wenn ich sie gemacht habe.
Aber jetzt mache ich mich über das wundervolle Cashmere-Tweed von Schulana her - das muss auf die Nadeln und in ein klassisches Modell für den Liebsten einfließen.
Ich lass Euch dann beim nächsten Post schon mal über die Schulter schauen.
Habt einen schönen Abend und einen guten Start in's Wochenende.
Einige von Euch darf ich sicherlich morgen Vormittag im Lädchen begrüßen.

Bis dann
Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen