One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Mittwoch, 26. August 2015

Weiter geht's mit Photos

Gerade mal zwei Tage der WollArt-Woche sind vergangen und ich melde mich schon wieder . Es gibt aber auch so viel zu zeigen.
Der letzte Post hatte ja wirklich viiiiiele Photos und trotzdem hatte ich noch zwei Spenden vergessen:
Frau Manteufel hat wieder die Frühchen bedacht und drei Mützen übergeben. 




 Frau L. aus M. widmete sich dem Garten und fertigte für den Verkauf zugunsten des Gnadenhofs 

Lavendelsäckchen.


Heike liebt die tunesische Häkelei und hat in dieser Technik Mützen und Tücher für unterschiedliche Projekte gefertigt.




Karla hat wieder Socken für uns gestrickt



und Katrin eine Mütze aus Merinowolle. Und ein Kinderkleid aus Blend Bamboo. Da haben wir a bisserl gerechnet....



Ganz herzlichen Dank allen fleißigen Helferinnen.

Ich habe eeeeendlich das WollArt-Fahrrad neu behäkelt. Es steht jetzt wieder an der Ecke Kastanienallee/Hopfengarten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen