One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Sonntag, 3. Mai 2015

Fleißige Nadeln im Mai

Ich hoffe, Ihr habt schön in den Mai getanzt - das Wetter hat ja zumindest mitgespielt :-)

Neben Tanzen und Feiern haben auch so manche Nadeln geglüht und so kann ich Euch auch heute wieder schöne handgefertigte Dinge zeigen.

Da gibt es zum Beispiel ein Kleidchen für Neugeborene aus Bändchengarn


für etwas größere Zwerge eine Tunika aus Blend Bamboo

Kindertunika, gestrickt von Steffi


umd das gleiche Modell als Kleid aus Katia Candy und Blend Bamboo

Kinderkleid, gestrickt von Steffi


Nach den Kleidern bzw. der Tunika kann ich Socken zeigen:

Ein Paar Herrensocken aus Opal mit Seide

Herrensocken, gestrickt von Steffi
Socken aus Opal Schafpate, gestrickt von Steffi
Ich hatte viele Termine, bei denen ich Kleinteile stricken konnte und so sind ein paar Sachen für den Gnadenhof entstanden:

Ein Paar Kindersocken Gr. 22/23


weitere Spüllappen - Mädels, jetzt kann der Frühjahrsputz weitergehen ;-)



Letzten Mittwoch musste ich passen. Da spielte mein Kreislauf nicht mit und so war das Lädchen geschlossen. Eine gute Fee war unterwegs und so fand ich am Donnerstagmorgen diese Puppenrohlinge im Laden:


Ich muss gestehen, dass ich, trotz Zermarterung meines Hirns, bis jetzt noch nicht drauf gekommen bin, wer diese gute Fee ist. Liebe Fee, gibst Du mir einen Hinweis?

Von mir gibt es noch den Hinweis auf den kommenden Samstag. An dem Tag bin ich bei der Veranstaltung "Frühlingsgefühle" in Querum. In Querum, obwohl auch das Kastanienblütenfest stattfindet. Dieses ist in diesem Jahr vorgezogen und überschneidet sich dadurch mit der Veranstaltung in Querum, für die ich aber bereits zugesagt hatte. Somit bin ich in diesem Jahr am Tag des Kastanienblütenfestes NICHT da.

Jetzt wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche.

Vielleicht sehen wir uns ja die Tage?

Ich freue mich auf Euch.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen