One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Sonntag, 1. Februar 2015

Nachlese am Packtag

Nachlese ? Fasching kommt doch erst.
Packtag? Wer verreist denn?

Nachlese: Ich habe noch nicht alles gezeigt.
Packtag: Heute habe ich das Paket für frühchenstricken.de gepackt. Groß ist es und supergut gefüllt.
Morgen geht es auf die Reise.

Hier nun also noch Einzelportraits

Frühchendecke aus Baumwolle
Pucksack und Spendenwollen

Go for it: 500

Morgen geht nun unsere 1.Lieferung für 2015 auf die Reise. Das Paket enthält:
6 Decken, 49 Mützen, 17 Pucksäcke, 19 Paar Regenwurmsocken, 6 Paar Socken und 22 Stirnbänder.
Insgesamt: 119 Teile
119 Teile für frühchenstricken.de
Desweiteren möchte ich Euch gerne noch zwei Opals in verstricktem Zustand zeigen:

Serie Strandgut - Färbung Fischernetz

Opal Aktiv - mit Multifunktionsfaser
Beide Färbungen sind im Laden vorrätig.

Ich bedanke mich bei allen StrickerInnen ganz herzlich und wünsche einen guten Start in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen