One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Montag, 9. Februar 2015

Ich sage Dankeschön

Brrrrr., ist das da draußen heute ekelig. Nass, kalt, grau. Bööööa.
Rausgucken finde ich schon unangenehm, aber unterwegs war's dann gar nicht schön.
Deshalb möchte ich Euch hier nun ein wenig aufmuntern.

Mit diesem total süßen Teddybär, dessen Material Susanne gespendet und Bärbel handgenäht hat. Was eine filigrane Arbeit. Wir betrachten ihn nun ganz verliebt und Bärbel hat unsere volle Hochachtung :-)



Bei uns gibt es nicht nur Bären, sondern auch Elfen. Heute blinzelt sie Euch mal von einer Mütze zu. Wunderbar kuschelig, weich und warm aus Babyalpaca-Wolle mit doppeltem Faden gestrickt.


Karin hat für einen großen kleinen Mann einen coolen Pullover gestrickt. Aus Cheval Blanc Harmonie, Merinowolle mit Kaschmir, ist er superweich und trotzdem waschmaschinenfest. Lässige Bauchtasche für die Händchen oder Kleinigkeiten, die mal schnell verstaut/versteckt werden sollen.


Die Frühchenkiste erhält auch Zuwachs: Ein weiteres Frühchen-Set, das mir am Wochenende von den Nadeln hüpfte.


Neu im Sortiment ist das Baumwollgarn "Kleo" von Schulana. Angestrickt ist sie bereits...


Und weil wir in dieser Woche das 3-jährige Bestehen von WollArt feiern, gibt es vom 10.02. - 14.02.2015 einen Rabatt von 15% auf sämtliche Artikel, ausgenommen der Waren, die wir zugunsten des Gnadenhofs verkaufen.

Ich freue mich auf Euch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen