One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Dienstag, 20. Januar 2015

Und wieder ein Dienstag....

... ach ja, soooo schnell ist eine Woche rum.Was kann ich Euch also zeigen und berichten? Lasst uns mal schauen.

Da gibt's weitere Frühchensachen:

Mützen und ein Stirnband 
Regenwurmsocken 
Pucksack 
Frühchenset 
Pucksack, Mütze u Regenwurmsocken 
Jetzt wird es ja kalt und so brachte heute Frau W. aus WF dicke, warme Islandwolle. Das sollten doch wohl warme Handschuhe werden, oder? Die Strumpfwolle wird für Frühchensachen genutzt.



Ich kann aber noch mehr Gestricktes zeigen:

Gute-Laune-Socken von Steffi aus Opal Hundertwasser


Socken von Steffi aus Opal Strandgut, Färbung Bernstein 
Dickies von Tine aus 8-fach Sockenwolle
Oversize-Pulli Artissimo von Tine
Die Anleitung für den Pullover findet Ihr hier

Ein superschönes Häkeltuch von Claudia



Vielleicht ist Euch mal der Link zum Kinderheim in Bolivien aufgefallen. Heute machte sich unsere Sendung für 2015 auf den Weg zur Projektverantwortlichen Gudrun. Das sind unsere Patches

5 große, 16 kleine Patches 
Ich bedanke mich bei allen Nadlerinnen und Spenderinnen für die tolle Unterstützung.

Heute ist schon Frühjahrsgarn eingetroffen. Wunderschöne Baumwolle von Schulana. Unbedingt anschauen. Oder anstricken. Ich halte Euch auf dem Laufenden :-)

Neu im Sortiment habe ich Stricknadeln Trendz von KnitPro: Leichte Acrylnadeln in peppigen Farben.. Die machen Laune :-D

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen