One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Ich schon wieder....

Huhu Ihr Lieben,
ich bin schon wieder da :-) Neneeee, Ihr müsst keinen Schreck bekommen: Es wird heute nicht so lang. Aber auf jeden Fall will ich Euch doch die fingerlosen Handschuhe zeigen, die Yvonne heute für "unsere Männer" brachte


Ich war nicht so schnell. Mein aktuelles Paar ist noch auf den Nadeln. Es will aber noch heute Abend abspringen.

Mittags habe ich mit Sabine Gralla vom Verein für misshandelte Tiere telefoniert. Sie freut sich schon sehr darauf, Euch morgen kennenzulernen.

Ab und zu hat frau ja kleinere Mengen an Wolle - Sockenwolle. Da stellt sich immer wieder die Frage, was aus diesen Garnen werden möchte. Ich habe da ein paar Ideen für Euch:

Mini-Socken

Mini-Handschuhe

Anhänger Herz

Comfort Doll - kleines Strickpüppchen

Ich wünsche Euch viel Spaß daran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen