One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Mittwoch, 19. November 2014

Neue Anleitungen für Euch

Hallo Ihr Lieben,

turbulent geht es derzeit zu im Lädchen. Das macht viel Spaß, bringt viele neue Ideen, nur die Zeit für die Hintergrundarbeiten wird dadurch etwas knapp. Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, wenn es deshalb ab und zu etwas länger dauert mit einer Anleitung oder auch Photos Eurer Werke.
Heute Abend habe ich mich aber gleich an den Schreibtisch gesetzt und so kann ich nun vermelden:
4 neue Anleitungen findet Ihr in der Rubrik "Meine Anleitungen". Alle sind verlinkt zum Dokument, das Ihr gerne kostenlos downloaden könnt.

Hier zeige ich Euch nur kurz die Modelle - für die Anleitung bitte zur anderen Rubrik wechseln.

Da findet Ihr als Neuzugänge:

Mütze
Stulpen
Seidiger Flausch - Loop
Grau zeigt Farbe - Schal



Die Teile sind in aufsteigender Strickzeit geordnet. Die Mütze macht den Start mit gut einer Stunde Strickzeit, die Stulpen mit ca. 3 Stunden, Loop und Schal benötigen ca. 8- 10 Stunden zur Anfertigung.
Ihr seht, alle sind noch bis zum großen Fest zu schaffen - sei es zum Selbstausführen oder zum Verschenken.

Zeitnah wird es hier mit weiteren Anleitungen und Geschenktipps weitergehen:
Freut Euch auf Handstulpen mit halbem Daumen oder Raucherhandschuhe, auf einen Schulterwärmer und eine filigran gearbeitete Alpacamütze mit Zierknöpfen und einem kleinen Lochmuster im keltischen Stil.

Wir sehen uns :-)

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen