One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Mittwoch, 24. September 2014

Weiter geht's...

... sowohl mit der Woche, als auch mit Photos von Gestricktem.

So hat Steffi wieder die Frühchen bedacht und gleich zwei Decken gestrickt. Beide Decken sind aus Baumwolle, wie es auf der Seite von frühchenstricken.de für Decken angegeben ist. Die rot-weiße Decke wiegt 160g und ist aus einer Baumwolle mit 100m/50g und über 105 M gestrickt.
Die mehrfarbige Decke ist aus einer dünneren Baumwolle mit 160m/50 g, über 119M gestrickt und wiegt 115g.


Die beiden Teddies für Trostteddy e.V. haben heute noch einen Kumpel bekommen. Wieder gestrickt von Steffi, konfektioniert von mir.


Der kleine Kerl hat es sich heute gleich auf dem Stuhl am Schaufenster bequem gemacht, weil er von dort wunderbar das Lädchen überblicken kann.

Der Schmusehund hat auch noch nen Kumpel bekommen. Jetzt sitzen die Beiden im Tola-Regal und beäugen das Treiben vor den Regalen.


Morgen gibt es noch mehr zu sehen (ich habe soeben ein neues Objekt für den Gnadenhof fertiggestellt) und vllt auch zu erzählen. Mal sehen, was der Tag so bringt. Bestimmt aber viel Spaß, denn morgen Nachmittag ist wieder Stricktreffen im Lädchen.
Das nächste Charity-Stricken findet am Mittwoch, 01. Oktober, von 16 - 19 Uhr statt. Ihr wisst ja: Aufgrund der Platzverhältnisse im Lädchen ist Eure Anmeldung erforderlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen