One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Sonntag, 14. September 2014

Neue Garne,Tücher für den Gnadenhof

Was war los diese Woche? Was kam dazu, was verließ den Laden?

Es gab wieder Woll- und Garnspenden. Heide brachte diverse Garne, Wollen und einen leuchtend pinkfarbenen Ärmelschal, der sowohl als Schal als auch als Weste getragen werden kann.


Am Mittwoch erhalten, abends dekoriert, zog der Ärmelschal bereits am Donnerstag zu seiner neuen Besitzerin um.


Ebenso ihre Heimat wechselten das curryfarbene Landlust-Tuch, das Astrid gestrickt hatte, der RestEndColor-Schal und ein von Michaela genähter Kinderloop. Hope, unser Gnadenhof-Sparkassen-Hund, freut sich jedesmal über seine Nahrung. Ich danke allen Beteiligten.

Einen gaaaaanz kurzen Zwischenstopp machte ein Unikat aus den Händen von Frau Vogler bei mir im Lädchen: Ein Schal ganz in Zickzack gestrickt mit feiner Wolle und dünner Nadel. Und soooo besonders. Er kleidete die Puppe von Freitagnachmittag bis Samstagmorgen und wärmt und schmückt nun eine sehr nette Lady. Und wieder freute sich Hope ;-)





In dieser Woche kamen auch neue Wollen: Merino mit Kaschmir, reine Merino, neue Farben von Hjerte Naturuld, neue Farben von Hjerte Verlaufsgarn "Kunstgarn". Alles in Allem ein Farbenrausch.
Und sooooo kuschelig weich. Einfach nur schön.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Wichtig für die kommende Woche: Am Freitag, 19.09.2014, bin ich nochmals erst ab 11 Uhr im Laden. Bitte berücksichtigt das bei Eurer Zeitplanung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen