One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Donnerstag, 28. August 2014

Heute mal Soziales

Natürlich gibt es hier nicht nur Rentiere, Schiffe und Autos, sondern auch Garne und Gestricktes.
So kann ich von großzügigen Wollspenden berichten -
 1* Bändchengarn in wundervoll harmonischer Kombination 


und 1* 500g eines sanften Volumengarns von Gedifra -


Frau M. überreichte mir gestern diverse Frühchensachen, die sie in einer Strickrunde mit Bekannten gestrickt hat


Katrin brachte mir schon letzte Woche ein Sonnensegel aus Baya und Mohair, das sofort ins Schaufenster ein- und vorgestern bereits auszog.  Wieder einmal veräußert zugunsten des Gnadenhofs in Klein Biewende.


Ich sage allen Spenderinnen und Strickerinnen ganz herzlich Danke für die tolle Unterstützung der Projekte.

Ich habe gerade ein Tuch nach der Anleitung "RestEndColor" von Simone Dietz mit deren Einwilligung zum Verkauf zugunsten des Gnadenhofs fertiggestellt.  Es ist überwiegend aus Merinowolle, kleine Partien aus einem Wolke-Polyamid-Gemisch. Das Tuch ist jetzt im Fenster. Also schaut schnell und holt es Euch, wenn ihr es mögt. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen