One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Dienstag, 22. Juli 2014

Doch noch Neues....

Doch noch geschafft: Die letzten Bilder und Infos noch auf dem Blog - vor der 4-wöchigen Sommer-Blogpause.

So kann ich Euch diese lustige Truppe zeigen: Sie ist mit Ausnahme des Puppenpärchens und einer Blaukopfkatze heute nach Meerbusch in Richtung Trostteddy abgereist. Den drei Zurückgebliebenen war es zu eng und warm im Paket und so entschlossen sie sich, auf den nächsten Transport zu warten.


Ebenfalls Wartezeit hat dieses Kindertuch "Scallo-Pie" noch vor sich. Es wird sich Ende August auf die Reise nach Nadeshda begeben - gemeinsam mit viiiiieeelen Gleichgesinnten - um dort einen Kinderhals zu wärmen.

Auch wärmen wird dieser coole Pulli aus Bommix Bamboo von Hjertegarn, den Astrid für eine ihrer Enkelinnen gestrickt hat. Na, da hat dann aber eine Hummel Grund zur Freude. :-D




Grund zur Freude hatte ich auch, als eine Nachbarin mit diesem stylischen Wollkorb ins Lädchen kam. Sowohl den Korb als auch den Inhalt hat sie unseren Aktionen gespendet. Dankeschön. Da werden wieder schöne Sachen draus entstehen. Das oben gezeigte Kindertuch ist bereits ein Werk daraus.


Katrin war im Lädchen, als Astrid mit dem Sternpullover begann und betrachtete interessiert das Heft mit Kindermodellen. Dieses Kleidchen hatte es ihr sofort angetan und so wurden mal gleich die Nadeln geschwungen und so kann sich seit Samstag Katrin's Nichte über ein neues Sommerkleid freuen.
Qualität: Ebenfalls Bommix Bamboo von Hjerte. 


Frau B. aus WOB ist ein häufiger Gast und beim letzten Besuch überbrachte sie mir diese Woll- und Sachspende von Frau G. Auch Ihnen Beiden gilt mein herzlicher Dank. 

Ich hatte Euch von Alexander berichtet, der im Rahmen des Kastanienblütenfestes über den Gnadenhof las, uns dann auch kurz danach dorthin begleitete und nun den Wunsch hat, auf seine Art den Hof zu unterstützen. Total kultig sind derzeit Loop-Armbänder und -accessoires. Alexander und Mama loopen fleißig und gerne. Einen großen Teil der entstandenen Stücke verkaufen sie zugunsten des Gnadenhofs.
Dies ist die neue Lieferung an WollArt. - Derzeit ausgezogen, weil wir ja Sommerpause haben. 

Ich habe den Hundepullover noch fertigbekommen, kann aber noch nicht mit Modellphoto punkten. Das müssen wir nach der Blogpause nachholen. Erinnert mich dran ;-)

Jetzt mache ich mich "vom Acker". Strickzeug ist gepackt, sodass ich Euch hoffentlich in 4 Wochen einige schöne Dinge zeigen kann.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und freue mich auf ein Wiedersehen / Wiederlesen.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen