One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Montag, 9. Juni 2014

Was hat die Hitze mit Pinguinen zu tun?

Eigentlich gar nichts.....
Aber: trotz Hitze werden hier fleißig Pullover für die kleinen Kerle genadelt, da unser Paket Ende der Woche gepackt werden soll.
Aktuell sind es 25 Pullover.  In diesen Tagen kamen diese Teilchen dazu:

Von Gabi
von Sabine

von mir


Von Katrin habe ich doch auch wieder einen Pulli erhalten. Wo habe ich das Photo denn bloß versteckt? Ich glaube, ich muss da morgen nochmal in der Box schauen. Vor lauter charity-stricken vermasselt? Wäre kein Wunder. Es war turbulent :-)

In Sachen Gandenhof habe ich auch wieder eine tolle Nachricht zu verkünden:
Eine großzügigen Spenderin brachte mir etliches an Spielzeug, Leckerlis und Hundefutter für den Hof. Ganz ganz herzlichen Dank auch auf diesem Wege.

Ich wünsche Euch Allen einen guten Start in die Arbeitswoche, ein kühles Plätzchen zum Stricken und ein tolles Garn auf den Nadeln. Und wenn Ihr gerade nichts hitzetaugliches zuhause habt: Tolle Baumwollgarne und Ideen gibt's bei WollArt im Hopfengarten .

Eure Tine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen