One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Dienstag, 24. Juni 2014

Kundenwerke und mehr..

Diesen Matchsack kennt Ihr schon - "Be Mine" aus Katia Big Ribbon. Hier nun die Version in schwarz mit kiwigrün, etwas kleiner als bisher, mit Blümchenschmuck. Gehäkelt von Sabine für Hannah. Die Blumen sind von Julia G.


Beim Charity-Stricktreff fertigte Heide den Korpusstreifen und ich habe es nun ausgearbeitet: Eine kleine Katze für die Aktion Trostteddy e.V. 

Yvonne hat sich ans Häkeln getraut, da sie unbedingt dieses Ananastuch besitzen möchte. Hier nun das Ergebnis aus Arezzo Lin in blau und grau, gehäkelt mit Nadel Nr. 4. Da hat sich doch wohl die Mühe gelohnt!


Steffi hat sich an's Kindermützenstricken gewagt und dieses lustig bunte Modell entwickelt und gestrickt. Die kleine Maus, deren Kopf die Mütze ziert, ist 10 Monate jung. Material: Katia Bombay.


Sockenstricken geht immer: Entsprechend darf sich Sabine's Schatz über wunderbare Socken freuen. Material: Opal Aktiv, die neue Strumpfqualität mit Funktionsfaser.


Ihr seht: Es wurde wieder fleißig genadelt. Die Temperaturen unterstützen dies ja auch. Da klebt nichts an den Fingern, eher freut sich frau über etwas zusätzliche Wärme auf dem Schoß.
So soll es in den nächsten Tagen weitergehen.
Also: Nachschub holen im Hopfengarten ;-D

Ich freue mich auf Euch.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen