One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Dienstag, 10. Juni 2014

Euer Termin: Sonntag, 15.06.2014, 14-18 Uhr, Brunsviga

 Wichtig, wichtig, wichtig!!!

Gerade habe ich erfahren, dass Sabine Gralla am kommenden Sonntag auf der Veranstaltung " Tierschutz Open-air 2014 " den Verein für misshandelte Tiere vorstellt. Sozusagen "direkt um die Ecke" ist dies natürlich eine super Chance für Euch, Sabine persönlich kennenzulernen. Ich freue mich riesig und werde zumindest zeitweise auch vor Ort sein.
Und natürlich sind die Traumstücke aus unserem Gnadenhof-Schrank auch mit von der Partie.

Also: Gleich eintragen

Sonntag, 15.06.2014, 14 - 18 Uhr

Tierschutz Open-air 2014

Brunsviga, Karlstraße

Ich schwinge jetzt gleich mal wieder die Nadel, damit noch das ein oder andere Teilchen dazukommt.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen