One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Donnerstag, 22. Mai 2014

Und noch mehr tolle Sachen

.... habe ich heute erhalten. Da ist doch bestimmt etwas dabei, das Euer Herz begehrt.

Witzige Eierwärmer mit Rastalocken, Eierkörbchen/Eierwärmer mit Zierknopf, fröhlich geringelte Pulswärmer - alles von einer lieben Strickfee aus dem schönen Frankenland. Ganz herzlichen Dank für die Gaben. (und beim nächsten Besuch schreibe ich mir dann endlich mal Ihren Namen auf) ;-)

Hier aus Braunschweig und des öfteren als "the walking knitter" oder "Doctor Knit" tituliert, hat Patricia diese Schätze mitgebracht. Es sind 5 Photos, weil ansonsten die einzelnen Teile gar nicht richtig zu sehen wären. Hier also 2 Tücher, ein Cowl und ein doppelter Loop



weitere 3 Tücher, davon 2 in länglicher Form zum wunderbar kuschelig um den Hals winden und ein Tuch in klassischer Dreiecksform mit schönem Lacemuster

noch ein durchbrochenes Dreiecktuch und ein schmales längliches Tuch mit Kantenzier


und noch ein Capelet bzw. Schulterwärmer aus weicher, dicker Wolle mit rustikalen Zöpfen. Trotz knapp 30°C im Laden musste ich es einfach mal kurz ummachen und kann jetzt schwärmen, wie weich und kuschelig es ist. Die Länge ist so, dass frau trotzdem gut hantieren kann. Nur wenn frau über Kopf arbeitet, rutscht es etwas hoch. Aber da nicht so viele von uns die Ambition haben, den ganzen Tag die Arme (vor Freude) hochzureißen, tritt dieser Aspekt des Hochrutschens meines Erachtens in den Hintergrund.
Eh klar, denn mit den Armen über dem Kopf lässt sich recht ungeschickt stricken ;-D  Das habe ich bemerkt, als ich vor Freude klatschend und hüpfend im Laden rumsprang.... stricken ging da nicht. Erst wieder, als ich vor Rührung gaaaanz ruhig wurde. Patricia, DANKE für diese großzügige Spende.

Alle gezeigten Teile sind aus hochwertigen Garnen gearbeitet, teilweise handgefärbt. Und das Beste:
Alle gezeigten Teile sind am Samstag käuflich zu erwerben. Der Erlös geht komplett an den Verein für misshandelte Tiere e.V. / Gnadenhof Klein Biewende. 2 Fliegen mit einer Klappe: Traumstücke werden Euer eigen UND den Tieren wird geholfen. Da MUSS frau doch einfach zugreifen.

Noch 2x schlafen....... Samstag ab 10 Uhr im Hopfengarten 2.......... Ich werde da sein.......

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen