One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Donnerstag, 8. Mai 2014

Produktives charity-Stricktreffen u mehr Infos zu den Frühlingsgefühlen

Wie versprochen hier nun weitere Eckdaten zur Veranstaltung am 17.05.2014:
Zeit: 10-16 Uhr
Ort: Querum, Bevenroder Str. 122
Garten der Goldschmiede Katrin Erben
Wetter: Sonnenschein ;-)

Gestern fand unser monatliches charity-Stricktreffen statt. Mit 7 Teilnehmerinnen war es kuschelig in der Strickküche und sehr lustig. Und "nebenbei" entstanden noch sooo schöne Sachen  ( ja, ich gebe es ja zu: Etliches wurde zuhause gefertigt und nun mitgebracht). Was ein tolles Ergebnis!

Frühchendecken aus Baumwolle von M.
Stirnband-Stulpen-Sets von G.
Stirnbänder von A. und K.
Pinguin-Pullis von K. und G.
Socken u Pulswärmer aus einem Nachlass
Kindersocken und Mützen von A. sowie die Puppe Lucy. Babymützen und Frühchensocken von K.

Die Sachen sind bereits den Projekten zugeordnet und werden sich in der letzten Maiwoche auf den Postweg machen (die Pinguin-Pullis zwei Wochen später)

Mein ganz ♥licher Dank geht an alle fleißigen Helferinnen für die grandiose Unterstützung. 
Aber jetzt seht selbst:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen