One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Dienstag, 27. Mai 2014

Nachlese Kastanienblütenfest 2014

Am 24.Mai 2014 fand das diesjährige Kastanienblütenfest statt. Der Wettergott meinte es gut mit uns und so konnten wir uns über strahlenden Sonnenschein freuen. Zumindest bis zum späten Nachmittag. Aber auch der Schauer konnte der guten Stimmung nichts anhaben.
Bei WollArt veranstalteten wir an diesem Tag einen Floh- und Schnäppchenmarkt zugunsten des Vereins für misshandelte Tiere e.V. / Gnadenhof in Klein Biewende. Der Verein stellte uns freundlicherweise die Infotafeln zur Verfügung und so ergaben sich mehrere sehr nette und informative Gespräche.
Unser Sonderverkauf wurde sehr gut angenommen und so konnten wir gestern Abend den stattlichen Betrag von 310€ sowie 3 kg Hundefutter überreichen.
Ich bedanke mich bei allen KäuferInnen, Helfern und Helferinnen ganz, ganz herzlich. Nur mit Eurer Unterstützung war dieses Ergebnis möglich.




Auf der Facebook-Seite erschien heute dieses Dankeschön:

Wir möchten uns herzlichst bei Christine Goes und ihrem Strickteam bedanken.

Am 24.05.2014 fand das alljährliche Kastanien Blüten Fest statt. Das Geschäft Wollart hat dieses Jahr die Aktion -,,Sonderverkauf- zugunsten des Gnadenhofs Klein Biewende" gehabt. Wir danken euch vielmals für eure Hilfe und Unetrstützung. Es ist ein tolles Gefühl zusehen das unsere Arbeit Menschen erreicht. Wir sind begeistert!!:) Nochmals vielen lieben dank an Frau Goes und ihr Team:) 

Und da wir so völlig überzeugt sind von der Arbeit auf dem Gnadenhof, habe ich mich entschlossen, den Verein auch weiterhin zu unterstützen. Wie? So:
Der Vitrinenschrank im Lädchen ist umfunktioniert zum "Gnadenhof-Schrank". Das bedeutet, dass dort ein dauerhaftes, wechselndes Angebot an fertigen Produkten angeboten wird, die sämtlich zugunsten des Gnadenhofs verkauft werden. Hier findet Ihr von Socken über Hausschuhe und Mützen auch einige Tücher, Accessoires und auch Wollpakete. Es lohnt sich also immer, mal 2 Blicke hineinzuwerfen.
Sicherlich findet Ihr Schönes für Euch oder als Präsent.
Aktuell sieht der Schrank so aus:



Am Samstag noch als Spende für die Aktion von Frau M. erhalten, ist diese süße Kleinkindjacke auch schon im Schrank.....


Morgen werden sich diese Kleinkindsocken in Gr. 20/21 dazugesellen


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und werde jetzt mal die Nadeln schwingen.
Und natürlich freue ich mich auf Euren Besuch. Vielleicht kann ich Euch dann die neue Bommix Bamboo zeigen, eine neue Qualität aus 70% Bambus und 30% Baumwolle für Nadeln 3,5 - 4 / 105 m LL auf 50g.

Bis dahin
Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen