One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Samstag, 17. Mai 2014

Frühlingsgefühle

So, da bin ich endlich mal wieder. Die Woche war turbulent, ganz viele Photos sind noch in der Pipeline. Denke mal, ich schaffe es am Sonntag, Euch so einige schöne Dinge zu zeigen, die ich für die Frühchen und für den Floh- und Schnäppchenmarkt zugunsten des Gnadenhofs erhalten habe.
Morgen nun aber zuerst "Frühlingsgefühle" in Querum. Das Auto ist gepackt, die Tasche vorbereitet, Pizzabrötchen gebacken. Ich bin gespannt, was ich dann morgen doch vergessen habe.
Zumindest soll aber das Wetter angenehm sein: also trocken und recht warm. Angenehm, da die Veranstaltung ja im Garten stattfindet.
Ich freue mich auf jeden Fall auf viele Besucher.
Und so verlinke ich heute die Anleitung für den Matchsack "Be Mine" aus Bändchengarn hier .
20140301_131602_zpsiugt0p1b.jpg
Die Anleitung für die Einkaufsnetze 2014 schreibe ich am Wochenende, ebenso die Grundidee für die skandinavischen Topflappen, die ich ebenfalls für die morgige Veranstaltung gefertigt habe.
Lasst Euch überraschen. Morgen und auch am Wochenende.
Und jetzt gönne ich mir eine Mütze Schlaf.....

Eure Tine




1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Ich habe im Internet nach Details Veranstaltung geschaut. Wann und wo ist das genau? Gibt es eine Webseite dazu? LG kleene

    AntwortenLöschen