One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Mittwoch, 16. April 2014

Sonnenschein u trotzdem bunte Bilder

Heute zeige ich Euch Photos, obwohl die Sonne scheint.  Hier ist einfach mal so viel Aktivität u Kreativität.
Da gibt's zum Beispiel einen wunderbaren Lacepulli in rassigem rot, den Frau B. aus Hjertegarn Blend Bamboo gestrickt hat,
Einen lässigen Schal aus Bändchengarn "Coramie" , gefertigt von S. ,
Wir haben einen Pinguin-Pulli aus reiner Wolle, gestrickt von K. ,
Süße Puppen für "Trostteddy e.V.", gestrickt von Frau H. ,
Eine gehäkelte Sommermütze aus Bändchengarn "Aresis" ,
Eine Mütze aus Bändchengarn,  das für soziale Projekte gespendet wurde und Spendenwollen für unterschiedliche Projekte.

Jetzt hätte ich beinahe ein Tuch unterschlagen, dass Frau M. gestrickt u gespendet hat.
Ich danke Allen für ihr Engagement und die Unterstützung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen