One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Donnerstag, 3. April 2014

Charity

Gestern war es mal wieder sehr lustig im Lädchen: Das monatliche Wohltätigkeits-Stricktreffen fand statt und wir hatten so viel Spaß, dass zeitweise die Tränen liefen. Ganz "nebenbei" bzw. mit mit zusätzlichem häuslichen Einsatz, entstanden diese schönen Sachen: Stirnbänder, Stulpen und Handschuhe für die Frühchen, Frühchendecken sind in Arbeit, Pinguin-Pullis und das Krokodil "Roberto", das Katrin für Trostteddy e.V. gehäkelt hat. Eine Mühe, die sich doch wohl wirklich gelohnt hat!
Ich bedanke mich bei allen Damen für die großartige Unterstützung und den superwitzigen Nachmittag.




Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen und all die schönen Sachen, die ich Euch dann wieder zeigen kann.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen