One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Montag, 31. März 2014

Rangelei

...... um den besten Platz findet bei diesem Tuch statt :-)
Es ist aus 3 Garnen in 4 Farben mit Nadeln Nr. 3,5 gestrickt, besteht aus 2 unteschiedlich großen Flügeln, die mittig miteinander verbunden sind. So lässt sich das Tuch in vielen unteschiedlichen Varianten drapieren und weil es sooooo schön groß ist, eignet es sich prima zum Reinkuscheln.
Ich habe handgefärbte Merino, handgefärbte Sowo und zwei Farben Alpaka verstrickt.
Hier geht's zur Anleitung.



Wir können es in diversen unterschiedlichen Farben zusammenstellen.

Für die SockenstrickerInnen unter Euch habe ich das Muster Abdrift Probe-gestrickt. Wer Zöpfe mag und gerne strickt, hat hier eine gut sitzende, einprägsame Variante.



Bei mir geht's jetzt weiter mit der Häkelei am Tuch für den Häkelkurs. Gerne dürft Ihr aber schon mal über die Schulter schauen:


Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche und den neuen Monat. Achtung: Morgen ist 1.April. Lasst Euch nicht zu sehr "auf den Arm nehmen" ;-)

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen