One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Samstag, 1. Februar 2014

Mein Wochenendgruß

Eine Woche ohne Neuigkeiten hier auf dem Blog. Dabei hat sich doch Einiges ereignet.

Ich erhielt Gestricktes für die Frühchen und für die Bedürftigen, sowie Wollspenden für unterschiedliche Projekte. Gestern konnte ich erneut Mützen, Loop, Socken, Handstulpen für Bedürftige hier in Braunschweig an die verteilende Stelle weitergeben.
Das Stricktreffen am Mittwoch brachte wieder viel Spaß und fachliche Tipps sowie viele Anregungen untereinander.
Das Strömpegarn von Hjerte hat farblichen Zuwachs erhalten, Nachlieferungen an Alpaca und Soon sind ebenfalls eingetroffen.
Die Schnäppchenwannen werden gut angenommen und so ist dort täglich Bewegung drin, was bedeutet, dass es dort auch immer wieder neue Schnäppchen zu finden gibt. Ein Besuch im Lädchen lohnt sich also auf jeden Fall.
Heute, Samstag, ist, wie ich ja schon länger hier und im Lädchen angekündigt habe, das Lädchen geschlossen.
Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes Wochenende.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen