One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Freitag, 14. Februar 2014

Dankeschön

Heute bedanke ich mich auch auf diesem Wege für die lieben Besuche und Glückwünsche anlässlich des 2.Geburtstages von WollArt. Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde so gestärkt den begonnenen Weg weiter beschreiten.
Danke sagen möchte ich auch für die wärmende Kleidung, die D.L. und U. H. für die Winter-Stricker/Braunschweig gebracht haben.
Und ein Dankeschön geht an K.Sch für diese niedliche Karte und die guten Anregungen zur Malabrigo Sock.
Es ist alles so toll und lässt mich einfach nur strahlen.

Ganz wichtig noch: Petra Haas von frühchenstricken.de bedankt sich für unsere Sendung vom Samstag und lässt alle Helferinnen ganz herzlich grüßen.
In diesem Sinne wünsche ich allen LeserInnen einen liebevollen Valentinstag und ein schönes Wochenende.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen