One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Montag, 10. Februar 2014

2 Jahre WollArt

Ja, schon 2 Jahre ist es her, dass sich die Tür zu WollArt das erste Mal öffnete. In dieser Zeit ist viel passiert:
Das Garnangebot hat sich erweitert, Lieferanten haben gewechselt, immer weitere neue KundInnen finden den Weg in den Hopfengarten. Wir haben gelacht, geübt, probiert, geribbelt und seit dem Herbst letzten Jahres teilweise die Stricktreffen zu charity-Stricktreffen umgewandelt und mit den entstandenen Teilen schon viel Freude und Wärme schenken können. Dies alles ist nur möglich durch Euch - LeserInnen und KundInnen. Und dafür danke ich ganz herzlich.
Diesen Weg möchte ich weiter beschreiten, immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen und schönen Garnen, Accessoires, Zubehör.
Dienstag, 11.02., und Mittwoch, 12.02., möchte ich aber mit Euch feiern:
Anlässlich des 2-jährigen Bestehens von WollArt gibt es folgende Schnäppchen - solange der Vorrat reicht:

Opal 8-fach Snowflake                       8,-- € /150g       anstatt 10,75 €

Opal 6-fach Romance                         8,-- €/150g        anstatt 10,75 €    

Opal Hundertwasser 4-fach                 8,-- €/100g        anstatt  9,95 €

Tola - Baumwolle                                1,50€/50g         anstatt  1,80 €
z.B. für Spülis, Topflappen, Waschlappen in dieser Art


Valentinstag ist erst am Freitag. Es sind also noch 3 Stricktage Zeit ;-)
Anleitungen findet Ihr z.B. hier oder hier . Schaut einfach mal, worauf Ihr Lust habt.

Ich freue mich auf Euch.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen