One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Freitag, 3. Januar 2014

Neues Jahr, neue Termine

Hallo liebe LeserInnen ,

Ich wünsche Allen ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit , Freude und Glück.
Ich möchte das Jahr starten mit Terminen für Stricktreffen und Kurse.

So findet das nächste charity-stricken am kommenden Mittwoch,  dem 8.1.2014 wie gewohnt von 16-19 Uhr statt.

Das erste freie Stricktreffen in 2014 habe ich für Mittwoch den 15.01. angesetzt. 16 - 18 Uhr.

Wie Ihr das schon kennt , bitte ich um Anmeldung , wenn Ihr teilnehmen möchtet.

Das Kursprogramm folgt in Kürze. Als Themen habe ich Webstich,  Socken , Perlenstrickerei und Tuchhäkeln ausgesucht.

Und jetzt lasse ich mal wieder die Nadeln fliegen , damit ich Euch bald neue Entwürfe zeigen kann.

Habt einen schönen Tag.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen