One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Montag, 2. Dezember 2013

Winter-Stricker


Letzte Woche informierte ich darüber, dass ein Paket zur Aktion Winter-Stricker auf den Weg gebracht wurde. Viele von Euch beobachten ja die Aktivitäten auf der facebook-Seite, manche haben aber keinen Zugriff darauf. Aus diesem Grund habe ich nun Mario's Post zu unserer Sendung kopiert und stelle sie hier ein. Ist das nicht eine tolle Rückmeldung? Am Mittwoch geht's mit der Nadelei im Lädchen weiter. 1 Platz ist noch vakant - sozusagen für Kurzentschlossene.





Wahnsinn, jetzt ist das TV-Team fort und erst jetzt konnte ich die zwei Pakete aus dem Paketshop abholen. Liebe Kerstin, Yvonne, Astrid, Katrin, Petra, Winni, Strickfee und Tine - wow, ein Strickkränzchen zugunsten der Winter-Stricker. Vielen lieben Dank! Das ist wirklich toll. Die sachen gehen jetzt auch gleich in 15 Minuten auf die Reise zu neuen Empfängern, da ich jetzt gleich einen Vorort-Termin mit dem evangelischen Krichenradio habe. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen