One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Weihnachtszeit - charity-Zeit

Zwei Tage und wieder gibt es soooo viel zu berichten:
Gestern erhielt ich einen Pullover , eine Mütze und Handstulpen für die Winter Stricker . Ganz herzlichen Dank H, Ch. und St. für Eure Spenden.
Heute Morgen durfte ich bereits Frau R. ein Materialpaket für einen weiteren Schal aushändigen und heute Nachmittag gab es wieder viel Spaß beim charity-Stricktreffen. Und wieder durfte ich Wärmendes für die Aktion entgegennehmen:  ein Paar Socken in Gr 42-43 , einen loop in Blautönen und noch weitere Mützen für die Winter Stricker und für die Frühchen.  Danke auch Euch ganz herzlich A, J. und K. Die Handschuhe , die vorhin fertiggestellt wurden , zeige ich morgen. Ich habe schlichtweg vorhin vergessen,  sie zu photographieren.
Wichtig zu berichten ist auch , dass die just versandten Pakete gut angekommen sind und die Sachen gebraucht werden. Nur die Windeln sind für die Sternchen zu klein. Hoffen nun , eine schöne Verwendung dafür zu finden , vllt eine Puppe damit bekleiden und dem kindlichen Elternteil damit eine Freude bereiten. Beide Empfängerinnen bedanken dich ganz ganz herzlich und wünschen Euch eine frohe Weihnachtszeit. Denkt dran: Freitag findet die Preisverleihung in BW statt.  Hoffen wir und drücken die Daumen,  dass Petra Haas mit der Aktion frühchenstricken.de geehrt wird.
Heute ist auch eine Hjertegarn-Lieferung eingetroffen.  Nachschub an Filzwolle und Alpaca,  neue Farben Babymerino und Sockenwolle. Ihr merkt schon: turbulente Tage mit ganz viel interessanten Gesprächen und Herz.
Einfach schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen