One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Sonntag, 1. Dezember 2013

Päckchen, Photos und ein Video

Der 1.Adventssonntag ist beinahe vorüber. Schön war er und wieder mit einigen Neuigkeiten und Aktivitäten versehen.
So kann ich Euch heute eine weitere Version des Kuschelloops aus La Doro und Kid Seta zeigen. Dieses Mal in grau-schwarz la Doro und grauer Kid Seta. Ist er nicht schön geworden?

 

Weiter geht es mit einem Photo der Stricksachen, die morgen an die Aktion Kleidung für Engelchen und Sternchen gehen. Bea freut sich schon sehr darauf, da sie gerade die Lieferung für eine Klinik zusammenstellt.


Es sind 3 Mützen-Socken-Sets, 4 Paare Regenwürmer, 2 Paare Socken, 6 Mützen, 1 Mütze-Windel-Set, 2 Windel-Regenwurm-Sets, 3 Erinnerungsstücke und eine Decke. Zu Regenwürmern und Windeln wird es noch eine Rückmeldung geben, ob die in der Klinik praktikabel sind. Aktuell also bitte keine Windeln oder/und Regenwurmsocken stricken.

Und wer jetzt noch Lust hat, dem Weihnachtsmann und seinen Elfen in Finnland über die Schulter zu schauen, der klickt einfach mal diesen Link an. Santa Claus unterwegs.... Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.
Und jetzt lass ich noch die Nadeln fliegen und bin schon gespannt auf Tag 2 des Adventskalenderschals 2013.

Startet gut in die neue Woche.
Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen