One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Dienstag, 31. Dezember 2013

Ich wünsche einen guten Rutsch

... in ein glückliches Jahr 2014.
Möge Euch Fortuna wohlgesinnt sein , Gesundheit , Zufriedenheit und natürlich Wolliges mit von der Partie sein.
Und da  Menschen zu Silvester gerne gute Vorsätze auflisten , hier noch ein paar Anregungen für Eure ganz persönliche Liste ;-)
Es bewerben sich
1. Ein Nuvem, entworfen von Martina Behm , gestrickt von I.M. aus dem Kunstgarn von Hjertegarn.
2. Ein colourful loop , entworfen von mir u zu finden im Reiter "meine Anleitungen", gestrickt von K.W. aus La Doro und Kid Seta
3. Beinstulpen, entworfen und gestrickt von K.W. aus Kunstgarn von Hjertegarn
4. Ein Loop , entworfen als Adventskalenderschal 2013 von Kristin Beneken, gestrickt in verkürzter Form mit 16 Mustern von mir.
5. Ein strickgefilzter Korb nach einer Anleitung aus der filati home , gestrickt von K.W. aus Filzwolle

Na , ist da Euer nächstes Projekt dabei?

Ich wünsche Euch einen schönen Jahreswechsel. Lasst es knallen!

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen