One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Die Zeit rast. ...

.... zumindest gefühlt , sind doch die Tage so gefüllt. Schön gefüllt,  aber Zeit zum bloggen hatte ich so nicht gefunden.
Die Winter-Stricker-Aktion läuft weiter und so kann auch wieder cowl und Mützen zeigen,  die Frau R. und meine Ma genadelt haben. Die gestrige Abendrunde charity war klein, aber ausgesprochen lustig. Beinahe fertig wurden Handstulpen, die ich Euch sicherlich am Wochenende noch werde zeigen können.  Das Paket macht sich am Samstag auf den Weg nach Frankfurt.
Der Strick-Häkelnadelständer ist wieder prall gefüllt , ebenso die Abteilung "Soon" , sodass wieder viele coole Mützen und Accessoires im boshi-style entstehen können.
Noch 12 Tage bis Weihnachten. Da geht noch was.
Vielleicht sogar noch so ein flauschiger Kuschelloop , wie dieser hier , den P. gestrickt und zum Zeigen gebracht hatte. Die Anleitung findet Ihr in der Rubrik " Meine Anleitungen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen