One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Montag, 2. Dezember 2013

Die IG Kastanienallee lädt ein......

..... zum Weihnachtsmarkt auf dem Kastanienhof.
Wann? Am Freitag, 06.Dezember 2013, von 17 - 20 Uhr. Sicherlich haben einige von Euch schon die Plakate gesehen bzw. Flyer mit dem detaillierten Programm erhalten.
Tagsüber finden bereits in den teilnehmenden Geschäften spezielle Aktivitäten statt.

Das Besondere bei WollArt:
An diesem Tag ist Sabine mit der Filzeit zu Besuch. Zu den gewohnten Öffnungszeiten (10 - 13:30 und 15 - 18 Uhr) ist sie mit ihren Schätzen im Lädchen für Euch da. Eine ganz besondere Gelegenheit, ihre liebevoll gearbeiteten Accessoires und Dekorationsobjekte zu betrachten, zu befühlen, zu erwerben. Vielleicht ja einen kuscheligen Stern oder eine schützende Wärmflaschenhülle in der Lieblingsfarbe, vielleicht ein ganz besonderes Geschenk für die liebste Freundin? Der Weg zu uns lohnt sich auf jeden Fall!

Also bitte unbedingt in Eurem Terminkalender vermerken und den Besuch einplanen.

Wir freuen uns auf Euch.

Sabine P. und Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen