One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Sonntag, 22. Dezember 2013

4. Advent

Heute wünsche ich Euch einen schönen 4. Advent. Vielleicht sitzt Ihr mit Freunden und Familie zusammen,  vielleicht nadelt Ihr noch an den letzten Präsenten.  Falls noch etwas fehlt oder Ihr Nachschub für die Feiertage benötigt: Am Heiligabend bin ich noch von 10 - 12:30 im Lädchen. Freitag und Samstag wie gewohnt , Silvester 10 - 12:30 Uhr.
Nun lasst mich noch von den vergangenen Tagen berichten:
Ich durfte mich über viele liebe Besucher freuen , gewerkelte Stricksachen für die Winter-Stricker, Mützen u Socken für Frühchen und Sternenkinder,  Hüftgold , Lektüre in Buch-, Brett- oder Audioversion und liebe Weihnachtswünsche. Diese Dinge gehen mir sehr nahe und so danke ich ganz ganz herzlich. Sehr berührt hat mich auch Dein Besuch , C. So gern hätte ich noch viel mehr Zeit gehabt. So schicke ich über dieses Medium mein Angebot , mich des grünen Schals anzunehmen , damit der seine gedachte Bestimmung erfüllen kann. 
Ich bin heute als Mama unterwegs durch Deutschland und so werde ich morgen weiter berichten. Berichten von den Rückmeldungen zu den Spenden nach Frankfurt und Braunschweig,  vom aktuell gestrickten Babyoverall , von Glitzersocken und meinem Adventskalenderschal. Bis dahin lasst es Euch gutgehen und habt Freude an den Photos der folgenden Werke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen