One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Dienstag, 5. November 2013

Winterstricker

Hallo Ihr Lieben,
wer mich kennt, weiß, dass ich supergerne helfe. Und genau dafür habe ich heute neue Nahrung erhalten. Nahrung in Form einer Information von Seiten einer Kundin, die mir von der Aktion "Winterstricker" berichtete. Mittlerweile habe ich mich eingelesen und entschieden, daran teilzunehmen - sprich mitzustricken. Den Link habe ich Euch seitlich in der Rubrik "strickend und häkelnd helfen " eingestellt. Wer mithelfen mag, kann gerne auch ins Lädchen kommen und sich Material holen. Ich habe noch einige Spendenwolle vorrätig, die sich für Mützen und Schals eignet.
Parallel unterstütze ich natürlich auch weiterhin die frühchenaktion.de. Dorthin werde ich in der 4.Novemberwoche noch ein Paket schicken. Wer also noch etwas zu Hause liegen hat oder stricken mag....
Ich lass jetzt gleich nochmal die Nadeln fliegen und wünsche Euch noch einen schönen Abend/Tag.
Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen