One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Dienstag, 19. November 2013

Weiter geht es positiv

Heute habe ich wieder sooo gute Nachrichten für Euch:
Die Sorgen um Herrn Kroll von der Pflanzenfärberei haben ein Ende. Es geht ihm besser und so habe ich heute eine Lieferung von ihm bekommen: wunderschöne Wolle mit Seide für Nadeln 3,5-4 und Merinowolle für Nadeln Nr 5-6

T. brachte einen Schal , den sie für die Winter Stricker gefertigt hat

K. brachte nochmals Spendenwolle , die wir prima für Mützen benutzen können.  Außerdem durfte ich ihre coolen Schirmmützen im boshi-style photographieren u Euch zeigen.

Ich habe vorhin einen Loop für die Aktion beendet.

Aufgrund der Anfrage einer Kundin , habe ich mich endlich mal mit dem italienischen Anschlag beschäftigt und nachdem ich zuerst sehr skeptisch der ungewohnten Wickelei gegenüberstand , bin ich jetzt begeistert.  Mein Teststrick seht Ihr unten in beige.

Die Stricknadel-Lieferung ist eingetroffen.

Im Februar werde ich zum zweiten Mal Schwiegermutter. Riesige Freude und so aufgedreht bin ich auch.

Heute Nachmittag sah das Lädchen aus wie ein Schlachtfeld , aber jetzt ist wieder aufgeräumt , damit sich morgen alle wohl fühlen.
Und natürlich berichte ich dann auch von unserem ersten charity-Stricktreffen. Bin gespannt , was wir schaffen. Aber jetzt erst mal ein paar Photos:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen