One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Samstag, 16. November 2013

Sooo viel passiert

Drei Tage seit meinem letzten Eintrag hier. Drei Tage , in denen si viel passiert ist, in denen gestrickt wurde,  gesammelt , geplant , gesprochen , gespendet.  Ob ich noch Alles zusammenbekomme ?
Da war das Telefonat , in dessen Rahmen die Zielgruppe unserer charity-Aktion besprochen wurde , das Stricktreffen im Laden , ich durfte Wollspenden entgegennehmen sowie niedliche Pucksäcke , Mützen u Socken für die Frühchenaktion sowie Schals die und Tücher für die Winter Stricker. Da fand der zweite Teil des Doubleface-Kurses incl. Geburtstagsfeier statt und für das nächste Frühjahr habe ich schöne Garne ausgesucht. Tolle Tage , die viele neue Eindrücke , interessante Gespräche und ganz viel Freude mit sich brachten. Die Nadeln glühen weiter , ich darf mich über große Unterstützung von Mitstrickerinnen freuen und so bin ich zuversichtlich,  dass wir sehr zeitnah schon einige Freude bereiten können.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und viele positive Erlebnisse.
Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen