One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Mittwoch, 20. November 2013

Neues Garn , eine Schirmmütze , Socken , Frühchensachen , charity-stricken

Hallöchen ,
Ihr merkt schon an der Überschrift: auch heute war wieder so Einiges los im Lädchen.

Der Paketbote brachte die neue Auflage der Opal nach Hundertwasser mit Glitzer

K. brachte eine Schirmmütze , die sie für die Winterstricker-Aktion gehäkelt hat.

A. kam zum charity-stricken und überreichte mir sogleich Herrensocken Gr. 42-43, einen Pucksack , ein Mützen-Socken-Set sowie 8-fach Sowo , die wir wunderbar für einen Schal verwenden können.

S. führte ihre Schaf-Handstulpen vor , die sie im Rahmen des Jaquardkurses gestrickt hat.

Und nachmittags war dann reges  Nadelgeklapper der Teilnehmerinnen am charity-stricken zu hören. Da werden sehr schöne Projekte entstehen. Eine Herrenmütze und eine Frühchenweste sind schon fast fertig,  eine Frühchenmütze befindet sich im letzten Viertel , ein weiteres
Paar Socken und zwei Schals sind in
Arbeit. Und: Wir hatten viel Spaß dabei , konnten fachsimpeln , schauen,  testen , lernen. Ein sehr netter Nachmittag , der in ähnlicher Weise bald wiederholt werden wird.
Aber nun seht selbst:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen