One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Donnerstag, 7. November 2013

Leben im Reiter "Meine Anleitungen"

Wie Ihr schon der Überschrift entnehmen könnt, tut sich was auf dem Blog, genau im Bereich "Meine Anleitungen". Neu dazugekommen sind die Photos von  und Anleitungslinks für 2 Kragenschals und eine Mütze. Naja, und vor knapp 2 Wochen habe ich einen Kuschelloop eingestellt. Schaut doch einfach mal, ob Euch etwas so gut gefällt, dass Ihr es nacharbeiten möchtet.
Es geht auf Weihnachten zu und so werdet Ihr hier in den nächsten Tagen und Wochen noch so einige Vorschläge finden. Viel Spaß dabei.

Da es auf Weihnachten zugeht, biete ich am Mittwoch, 20.11., das 1. WollArt-Charitystricken an. Von 16 - 19 Uhr im Lädchen, Wollen sind zum Teil als Spendenmaterial vorhanden, gute Laune brauchts noch und Stricknadeln Nr. 3 oder dickere so ab 5. Je nachdem, was Ihr nadeln möchtet. Wir stricken für die Aktion Frühchenstricken.de und die Winter-Stricker. Zu beiden Aktionen findet Ihr die Links rechts in der Rubrik "strickend und häkelnd helfen", damit Ihr Euch informieren könnt, wer und was dahintersteckt.
Aufgrund der Platzsituation, benötige ich Eure Anmeldungen per Tel, per mail oder im Laden selbst.

Ich freu mich drauf.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen