One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Freitag, 8. November 2013

Huhu, schon wieder ist sooo viel passiert

Ich bin ganz durch den Wind. Gestern Mittag hatte ich das charity-Stricktreffen angekündigt, abends dann informiert, dass die Gruppe schon steht, heute erhielt ich bereits eine Lieferung an Mützen und einem Paar Socken. Schaut her. Ist das der Hammer? Ich freue mich riesig und sage ganz, ganz herzlich
DANKESCHÖN, liebe A.


Wenn Ihr genau hinschaut, erkennt Ihr, dass auch noch ein Pucksack für die Frühchen dabei ist. 

Gestern Abend konnte ich noch ein Photo einer im Rahmen des Jaquardkurses genadelten Handstulpe machen. Sozusagen am lebenden "Objekt" ;-). Cool, oder? Die Lady hat vorher noch nie Jaquard gestrickt. Ein Naturtalent. 


Heute Vormittag wurde mir nun diese Version des Tweed-Kragenschals vorgestellt: Umgesetzt auf Baya mit Pailletten. Sehr schön, oder? Die Anleitung findet Ihr im Reiter "Meine Anleitungen".


Und im Hinblick auf die bevorstehende Weihnachtszeit, zeige ich Euch sehr gerne auch die strickgefilzten Sterne und Steine von St. nach Anleitung auf garnstudio.com. Klasse Idee und Umsetzung finde ich.


Und dann habe ich da noch eine Weste mit Lochmuster, witziger Knopfvariante aus Tweedwolle. Das Original könnt Ihr aktuell noch im Lädchen bewundern. Entwurf und Umsetzung von P.D.


Ja, die Paketzusteller geben sich derzeit auch die Tür in die Hand und so sind Lieferungen von Schulana und Hjerte eingetroffen. Lima ist nun also auch in apfelgrün wieder da, auf die Islanda warten wir noch, aber dafür ist die Pavone jetzt gekommen. Sehr witzige Qualität aus 96% Wolle mit 4% Polyamid, 48m LL/50g, Nd. Nr. 8-9. Fetzige Farben und cool für Accessoires.


Nun seid Ihr auf dem Laufenden und ich husche jetzt mal in die Küche, damit nachher der Magen nicht so laut knurrt im Lädchen.
So long. Ich wünsche Euch noch einen genialen Tag und ein ebensolches Wochenende.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen