One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Freitag, 22. November 2013

Freitag im Lädchen

Auch heute war es turbulent:
Da war K. Da und brachte mir einen riesigen Berg an Mützen,  Socken und Schals sowie Handstulpen für die Winterstricker-Aktion.
Sie brachte außerdem 14 Frühchenmützen.
In der Küche saßen mehrere StrickerInnen mit Unterstützungsbedarf.
Es kam eine Teillieferung von Schulana mit La Doro, Mohair und Merino, es wurde photographiert und sortiert, gepackt und der nächste Schwung für die Braunschweiger ist auch schon unterwegs. Sicherlich sind einige Teile schon draußen im Einsatz.

Nachmittags brachte S. noch weitere 3 Frühchenmützen und zeigte außerdem ihren wunderschönen Kuschelloop aus La Doro und Mohair.

Danke Euch Allen fürs Stricken , Helfen , Spenden , Zeigen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und flotte Nadeln.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen