One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Dienstag, 26. November 2013

Die neue Woche...

...startet für WollArt ja immer am Dienstag - also heute. Und prompt ging es so richtig rund:
In der Strickküche wurde genadelt ,
Wollvorräte wurden aufgefüllt ,
drei liebe Ladies brachten Gestricktes für die Frühchen und ein Tuch für die WinterStricker,
Y. zeigte ihre Version des Kuschelloops ,
ich erhielt total liebe Weihnachtspost aus Holle - nee , kein Schnee ;-) -
Projekte wurden entwickelt und besprochen,
schließlich das Schaufenster neu dekoriert.
Ein laaaanger Tag , eine sehr müde Tine - aber Spaß gemacht hat es und ich sage mein ganz herzliches Dankeschön für so viel Engagement und liebe Gesten.
Morgen früh wandert das Paket für Frühchenstricken.de , das wir gerade noch gepackt haben , zur Post.  Es beinhaltet
22 Mützen
9 Mützen-Socken-Sets
7 Pucksäcke
3 Westen
2 Paar Handschuhe und
eine Decke.
Toll oder?
Das ist das letzte Paket von uns in diesem Jahr,  aber die Aktion läuft kontinuierlich und so nehme ich auch weiterhin gerne Sachen entgegen , die dann im neuen Jahr verschickt werden. Also lasst die Nadeln gerne weiter klappern.
Vielleicht ja bei unserem nächsten charity-Stricktreffen am Mittwoch, 04.12, von 16 - 19 Uhr? Bitte denkt daran , Euch anzumelden , damit auch alle TN einen Platz haben.
Ich freue mich schon auf reges Geklapper und Geplapper :-D
Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen