One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Neue Wollen eingetroffen

Wer gestern oder heute im Lädchen war, konnte ein buntes Treiben miterleben. So viele Urlaubsprojekte wurden geplant,  besprochen,  eingepackt,  psssende Strick- und Häkelnadeln herausgesucht,  Magazine und Bücher gewälzt. Parallel wird immer für Nachschub gesorgt und so sind heute auch wieder neue Wollen angeliefert worden.
Die "Country" von Schulana,  eine Schurwolle für Nadel 5, 5-7 im Farbverlauf und die Islanda,  ebenfalls von Schulana,  bestehend aus Schurwolle und 30% Alpaka für Nadeln 12-15, wunderbar farbig in Wellenstruktur. Eine Freude,  diese Garne zu befühlen u zu verarbeiten. 

Ab Freitag bin ich wieder im Lädchen,  sodass Ihr dann zugreifen könnt. 

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und allen Urlaubern einen ebensolchen und eine gute Fahrt. Passt auf Euch auf und genießt die Zeit.


Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen